[messengers] Ich bin dann mal weg

Date: 12 Jan 2010 19:59:43 +0100
From: Florian <puetz@xxxxxxxxxxxxxxxx>

Hallo zusammen

"Ich bin dann mal weg" diesen Ausspruch kenne viele, seit geraumer Zeit auch durch einen Buchtitel, darauf geh ich jetzt mal nicht näher ein, doch trifft die aussage den Nagel auf den Kopf.

ICH BIN DANN MAL WEG, für manch einen, sollte dies ein Anlass sein zu kommen, weil ich danach weg sein werde, für andere nur die Wiederholung einer wahrscheinlich gelingenden Party.

ÖÖÖÄÄÄÄ? erst steht da NIX, und zum Schluss steht da PARTY.

Tja so bin ich.

Also es ist nur eine Vorankündigung. Es steht, ausser dem Termin, noch nichts fest.

20.02.2010 sieht cool aus das Datum.
(In Worten noch mal)
Zwanzigster Februar Zweitausendzehn
In Köln.
ca.12:00h BikeSyndikat
OFFENES ENDE!
Das heist über die Mitternacht hinaus!
Fals sich jemand denkt wat isn dat für ne Party die schon Mittags anfängt.
(Kurier schaffen die 6fache menge in Doppelter Zeit, destawegen sind die Partys was länger)

Mit Kurierkram, das heißt, erst spass mit allem was so in die Birne passt, dann Sport, für die die wollen, dabei ist auch hier jeder Konsum frei gegeben, die meisten sind meist nur sooooo schnell das dafür keine zeit ist. Nach dem Sport geht dann endgültig die Lutzi.
Alles vernichten was morgen noch übrig bleiben könnte ist angesagt, das kann jeder, deshalb kommt ihr auch alle bitte schön.

Mehr dazu in Kürze
Pütz

Ps.:
Ich werde Ende Februar nach Frankreich gehen, SÜDEN, auf's Mittelmeer, Betonung "auf".
wer mehr wissen will, muss wohl Anwesenheit zeigen.

--

nichts ist alles was ist.

Pütz Florian
puetz@xxxxxxxxxxxxxxxx